Mit DST consulting und Salesforce den technischen Außendienst revolutionieren

„Field Service Lightning“ ist eine innovative Lösung für den Kundenservice, die auf der weltweit führenden CRM-Plattform Salesforce basiert. 

Sie ermöglicht die umfassende Vernetzung der gesamten Serviceorganisation – vom Call-Center bis zum technischen Außendienst – und somit eine völlig neue Serviceerfahrung für den Kunden.


Um Sie bei Ihrem Weg zu einem proaktiven Customer Service mit Salesforce zu unterstützen, bieten wir ein Webinar zum Thema Field Service an, damit Sie sich bestmöglich über die Vorteile und neuen Möglichkeiten zur Effizienz- und Umsatzsteigerung informieren können. Interesse geweckt?


Einladung zum Webinar:

Freitag, 29. Juni, Beginn 10.00 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten
Die Zugangsdaten zum Webinar erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung.


Agenda

  • Effizienz- und Umsatzsteigerung im Customer Service mit Salesforce
  • Vorstellung der relevanten Service- und Field-Service-Prozesse
  • Field Service Lightning im täglichen Einsatz
  • Vorstellung DST Consulting und Projektvorgehen
  • Q&A

    Speaker: Dušan Panovic, Head of Business Unit Salesforce Solutions & Stefan Paulus, Senior Consultant Salesforce

Anmeldung zum kostenfreien Webinar













Send Email:

###HIDDEN###