Position: IT-Supporter / User Helpdesk (m/w)

Standort: Wuppertal

Ihr Erfolg ist uns wichtig!

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als IT-Supporter / User Helpdesk (m/w) zur Festanstellung bei der DST consulting. Als IT-Supporter (m/w) sind Sie die erste Anlaufstelle für alle eingehenden Supportanfragen. Zu Ihren Hauptaufgaben im 1st und 2nd Level Support gehören die Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Anfragen aus dem Soft- und Hardwarebereich.

Spannende Aufgaben garantiert
  • Service Desk – Annahme, Klassifizierung und Lösung bzw. Weiterleitung von eingehenden telefonischen Anfragen sowie Anfragen per E-Mail aus dem Hard- und Softwarebereich
  • Bearbeitung, Dokumentation und Weiterleitung der Anfragen im Ticket Tool
  • IT-Troubleshooting und IT-Incident Management
  • First- und Second-Level-Support Betreuung der IT-Clientinfrastruktur und IT-Anwendungen
Ihr überzeugender Backgroung
  • Abschluss als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung / gerne auch IT-affine Quereinsteiger
  • Solide Kenntnisse von Standardsoftware (MS Office 2010/2013, Word, Outlook, Excel)
  • Gute Erfahrungen im Bereich Service Desk und idealerweise Kenntnisse im Bereich Windows, SAP sowie McAfee, Citrix und Active Directory
  • Absolute Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung sind für Sie selbstverständlich
  • Eigeninitiative und Freude an der Lösung komplexer technischer Aufgaben
  • Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz, absolute Serviceorientierung und Freude am direkten Kunden- bzw. Anwenderkontakt
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ein Arbeitgeber mit Werten und Herz
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungs- und qualifikationsgerechten Vergütung, denn Leistung muss sich lohnen
  • Eine transparente und vertrauensvolle Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, offenen Türen, klaren Strukturen und hilfsbereiten & engagierten Kollegen
  • Ein hochgradiges Rollen- und Karrieremodell mit einem persönlichen Entwicklungsplan
  • Kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung im Bereich Methodenkompetenz, Technik und Soft Skills sowie Ausbau vorhandener Kompetenzen
  • Corporate Benefits in Bereichen wie Kultur, Mode, Freizeit, Finanzen, Technik u.v.m.
  • Eine gelebte Work-Life-Balance mit zeitgemäßen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Urlaubsregelungen
  • Mitarbeiter-Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier und gemeinsame Sportaktivitäten

Werden auch Sie Teil der einzigartigen Erfolgsgeschichte der DST consulting und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Für weitere Rückfragen steht Ihnen Herr Walter Wolf (stellv. Leiter HR) unter der u.g. E-Mail gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Erfahrungen, Zertifikate) als IT-Supporter / User Helpdesk (m/w) z.Hd. Herrn Wolf in elektronischer Form an: karriere@eng-its.de


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