Geocall WFM

Die fortschrittliche WFM Lösung für Ihr Unternehmen

Unsere innovative Software Geocall wurde zur Optimierung des Kundendienstes entwickelt und speziell an diese Herausforderungen angepasst. Die Disposition von Mitarbeitern und Fahrzeugen wird durch Geocall erleichtert und mithilfe der mobilen Anwendung haben die Außenmitarbeiter immer Zugriff auf die wichtigsten Informationen.

Besonders Firmen mit einer großen Anzahl von Teams und Fahrzeugen können von der automatisierten Disposition durch die Software profitieren. Die Einsätze beim Kunden werden in der Software verwaltet, genau wie alle notwendigen Betriebsmittel und verschiedene Anlagen.

Einige der wichtigsten Funktionen von Geocall:

  • Verwaltung des Kundenservices und Optimierung der Arbeitsschritte: Über die mobile Anwendung können Disponenten und Außenmitarbeiter Karten, Kalender und Tagespläne nutzen.
  • Automatisierte Erkennung von Betriebsmitteln und Anlagen über Barcodes
  • Verwaltung von technischen Informationen über Anlagen, Netzwerke und mehr: Durch Geoinformationssysteme können die Außenmitarbeiter über mobile Endgeräte auf die Daten zugreifen. Auch Video-Tutorials oder ähnliches können so verfügbar gemacht werden.
  • Informationen über Augmented Reality: Die technischen Informationen, wie unterirdische Leitungen oder Rohre können über mobile Endgeräte angezeigt werden.
  • Automatisierte Stundenbuchung: Der Außenmitarbeiter kann seine Aufträge innerhalb der mobilen Anwendung direkt buchen.
  • Push-Meldungen im Störungsfall für Echtzeitplanung

Es sind zahlreiche Schnittstellen zu Systemen wie SAP oder Salesforce integriert, sodass alle Aufträge und Informationen aus Geocall unkompliziert weiterverwendet werden können.

Die Vorteile von Geocall sind damit ein optimierter Einsatz von Mitarbeitern und Fahrzeugen im Kundendienst und Kostenreduktion bei verbesserter Servicequalität.

In einem Whitepaper zum Thema Workforce Management haben wir uns ausführlich mit dem Einsatz von Geocall im Umfeld der Energiewirtschaft auseinandergesetzt. Falls Sie Interesse an einer umfassenden Analyse der Anwendungsmöglichkeiten und Vorzüge von moderner WFM-Software haben, können Sie das Whitepaper "Workforce Management 4.0 in der Energiewirtschaft" hier herunterladen.

Für weitere Informationen stehen Ihnen Hans Peter Knaust und Juliane Kock unter der
Telefonnummer +49 40 1813627 -10 oder per E-Mail: Vertrieb-HH@dst-it.de gerne zur Verfügung.


Diesen Beitrag teilen / Share this post: 

###HIDDEN###